F6L613 65 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Geschrieben 6. Februar 2010 Nun war auch das Holz entfernt.Der Rahmen außen herum ist fast nicht mehr vorhanden. Das innere präsentiert sich dafür kerngesund. Es gibt viel zu tun... Meiller, das Original! Die ausbäute des heutigen Tages: Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Wie es aussieht kannst du das Meiller-Schild ja sogar am neuen Rahmen wiederverwenden.. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo Maik na, ganz so schlimm ist es auch nicht Es gibt noch ein Paar Zentimeter vom Rahmen die man wieder verwenden. Wird aber trotzdem eine menge Arbeit werden.Gruß Andreas Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Da ist doch Basis für einen Neuaufbau vorhanden. Weiter so! Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 11. März 2010 Autor Geschrieben 11. März 2010 Hallo an alle, die anhaltende schlechtwetter Zeit ist für viele zwar ein Fluch, aber für mich ein echter Segen. So hab ich genügend Zeit an meinem Magirus zu schrauben Heute habe ich Hydrauliköl in meinen Hydrauliktank gefüllt, die Kipperpumpe entlüftet und zum ersten mal meinen Kipperstempel ausgefahren.Bei der Gelegenheit habe ich gleich den Kugelkopf in den Kipperstempel eingebaut. Ein erregender Moment für Mensch und Maschine Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.