F6L613 65 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Zum Schluss noch das neue Gaspedal mit neuer Manschette.Diese stammt auch von Peter.Vielen Dank dafür! Zitieren
L071 4 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Und? Lag unterm Weihnachtsbaum ein Führerhaus, oder gibts das erst nächstes Jahr?Bin schon gespannt wie der Maggi damit aussieht. Also laß dich nicht mit "unwichtigen" Dingen aufhalten!Gruß Matthias Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 Hi Matthias, war leider kein Fahrerhaus dabei. Das Loch im Christbaum hab ich leider umsonst rein geschnitten. Das Fahrerhaus bekomme ich erst nächstes Jahr.Aber damit mir nicht langweilig wird und um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich heute das Holz für meine Bordwände gekauft. Liebe Grüße und kommt gut ins neue JahrAndreas Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.Momentan gibt es noch nichts neues von meinem Auto zu berichten.Anbei aber ein kleines Video von einem Testlauf von meinem Motor als er frisch von der Überholung zurück war. Viel Spaß beim ansschauen und dreht die Boxen auf!Liebe Grüße Andreas Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo Andreas, super! Da können wir ja mal ein BF24 Magirus-Restauratoren-Treffen machen - natürlich mit Fahrzeug! Ich kenn da nämlich noch jemanden. Der liest fleißig mit und stellt keine Bilder von seinem Fahrzeug rein... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.