F6L613 65 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Nachdem dann alles geschweißt war, konnte grundiert werden.Dabei leistete mein Wäscheständer wieder gute dienst! Liebe Kinder: macht das zu Hause bitte nicht nach!Mütter sind da sehr nachtragend! Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Das Gaspedal brachte mir einiges an Kopfzerbrechen. Im ersten Augenblick schien es kern Gesund zu sein.Nach dem dem Strahlen blieb aber nicht mehr viel davon übrig. Dann hatte Peter die rettende Idee! Schnell im Ebay ein Gaspedal vom Frontlenker ersteigert und flux umgebaut.Denn das sieht genau so aus und ist auch genau so groß! Dazu musste ich nur das Blech wo das Gasgestänge befestigt wird, von unten noch oben versetzen und den Kunststoff Sockel Absägen.Denn das Original hat nur zwei befestigungsschrauben und es wäre mir dann für das Bodenblech vom Fahrer im Weg. Hier das gute Stück nach dem Ausbau. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Hier nochmal zum Vergleich alt und neu auf dem Schweißtisch. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Und hier das fertige Teil.Entschuldigt die Fingerabdrücke. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Manschette für den Schalthebel ist neu! Hat mir der Florian von den Grin-Piecer besorgt.Die Originalen Sechskantschrauben mit den dicken Unterlagscheiben und das Schlauchband für die Manschette kommen von Peter. Vielen Dank euch beiden für die Unterstützung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.