schrauberpit 8 Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 AndreasIch bin auch gerade dabei mein Führerhaus zu machen.Weist Du denn schon wann Du Deins wieder bekommst ?Weist Du was das auf dem Bild ist ?Gruß Peter Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Hi Peter, Mit etwas Glück bekomme ich es vor Weihnachten wieder zurück.Dann bekommt es eine rote Schleife umgebunden und kommt unter den Weihnachtsbaum Kann nur sein dass ich dafür ein paar Äste aus der Tanne schneiden muß Mmmmhhhhhh sieht für mich aus wie der Bereich vom Einstieg Könnte mich aber auch täuschen Mach es nicht so spannend und Löss doch bitte das Rätsel auf Hast du die Bleche selbst hergestellt? Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ja Andreas Du hast 2 mal Recht. Das fertige ist der Linke Einstiegsrahmen und die Einzelteile wird der Rechte.Selbstgemacht aus 3mm Tafelblech.Demnächst in meinem Tread mehr.Hoffendlich klappt das mit Deinem Weihnachtsgeschenk.Gruß Peter. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Schön das es Leute gibt die sich so aufopferungsvoll tollem Kulturgut widmen!Ich wünsche noch viel Spaß und Freude mit dem Deutz.. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Maik und Danke für deine lobenden Worte.So was baut auf und ermuntert immer wieder zum weiter machen. Weiter gemacht habe ich natürlich auch.Nur leider laufen gerade viele Sachen gleichzeitig und nichts fertig. Deshalb kommen erst von Zeit zu Zeit wieder Beiträge damit kein heilloses Durcheinander entsteht.Ich bitte euch deshalb um Entschuldigung und Geduld.Aber eine Kleinigkeit habe ich doch noch:Und zwar das Bodenblech vom Getriebetunnel ist nun auch vollständig! Zur Aufmunterung gibt es dazu eine kleine Fotostrecke. Die beiden Teile im Original Zustand.Nach dem Sandstrahlen gab es einiges zu schweißen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.