F6L613 65 Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Zum Schluss noch eine Technische Zeichnung mit allen Maßen von Aufbau und Fahrgestell Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Diese beiden Bilder gehören eigentlich zusammen.Leider ist mein Scanner dafür zu klein Zitieren
Tobias 0 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Also ich finde das jetzt schon eine richtige Schweinerei! Lese hier schon seit einiger Zeit mit und du erzählst uns hier immer du bist so schwer am Arbeiten und dann sehe ich da auf den Bildern Staub auf den Rahmenteilen!!Ne mal Spass beiseite ich finde das richtig Klasse mit welchem Eifer du da dran bist und die Qualität deiner Arbeit lässt sich ja mehr als deutlich erkennen. Ganz große Klasse!Und vielen Dank für die regelmäßigen Updates und die gute Dokumentation deiner Restauration. Hast du denn ungefär mitgerechnet was du da an Zeit investiert hast?Grüße aus Kirchheim Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo, möchte euch heute wieder eine Kleinigkeit zeigen.Da ich einige Zeit wegen eines Hexenschuss außer Gefecht war, ist nicht viel passiert. Die Bilder von der Motorbremse habe ich schon eine Weile in der Schublade liegen.Da ich die letzten Wochen nur liegen konnte, hab ich leider keine Zeit gefunden sie einzustellen.Die beiden ersten Bilder zeigen die rechte Auspuffklappe mit dem Geberzylinder und der Rückholfeder.Der Geberzylinder ist neu aus dem Lager meiner Lieblings Boschvertretung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.