Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben

Das vordere Stehblech ist jetzt auch fertig "Tapeziert".
Morgen wird gestrichen.

K800_DSC05681.JPG

K800_DSC05683.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 1 month later...
Geschrieben

Hallo Andreas, auch vonmir ersteinmal ein gaaaannnnzz großes Lob an Deine Arbeit!!!!! klatsch.gif
Echt ein Meisterwerk!!!!
Auch ich bin schon vor Jahren mit dem "rostige Hobby" infiziert worden; hier meine Geschichte meines Schmuckstükes: Im November 2006 hatte ich mir mal wieder einen Magirus angelacht (über umwege).
Eigentlich wollte ich mir eine 145er Zugmaschine kaufen, aber als bedingung meiner Frau solle ich ein anderes Fahrzeug Verkaufen. So wollte meinen alten Unimog 404 S (Bj.´60) mit dem Text "wegen neuanschafung Magirus Deutz zu Versteigern" im ebay verkaufen (meine Handynummer hatte ich mit angegeben), als ich an einem Morgen einen anruf bekam. Der gute Mann fragte mich am Telefon ob ich den Magirus schon gekauft hätte- den er hätte auch noch einen zu Verkaufen und; ob wir nicht tauschen könnten? Also: den Unimog 404 S im Orginalzustand mit allem Zubehör gegen seinen Teilrestaurierten Magirus Mercur 120 AK (Ez´61). Nach einer kurzen Bilder tascherrei war ich von dem Magirus auf den Bilder so angetan das ich den Vorschlag annahm. Ich sagte dem anderen Verkäufer mit dem 145er ab und übernahm im tausch gegen den Unimog den Magirus Deutz. Das ausergewöhnliche war der Aufbau. Ein Deutsches Fahrzeug mit Amerikanischem Abschleppwagenaufbau von Ernest Holmes. Aber die Technik mit fast allem was auch Du schon mal in der Hand hattest kam auch noch auf mich zu: keine funktionierende Bremsanlage, keine Luftdruck; defektes Hinterachsdifferential, komplette Elektrik oxidiert etc......
Aber dieses Jahr im Mai war der TÜV dan doch auf meiner Seite- hier das Ergebnis.... wub.gif
Wenn Du Lust hast schick mir doch mal ein Bild für meine Homepage; gruß Florian
www.die-grin-piecer.de

2009/07/post-14134-1247989957.jpg

2009/07/post-14134-1247990033.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo Andreas! Ich bins,der Uwe,der es immer noch nicht geschafft hat seine Bilder einzustellen.
Solltest Du immer noch nach einer orginal Schalthebelmanschette suchen,so hab ich da nen brandheißen Tip!!!??? Versuchs mal bei Phillip aus dem Hanfbachtal.Er hat gesagt er hätte noch 3Stk. orginal verpackt. So, nun das blöde an der Sache: Eine soll 60 € kosten. (!?) Noch schlimmer : Ist in der Nähe von Siegburg und macht keinen Versand. Hier hast du eine aktuelle Tel.Nr. 02248-912103 ,macht die Sache etwas einfacher. Viele Grüße und viel Glück!!

Geschrieben

Hier die versprochenen Bilder ( geht also doch ), auf bald Uwe

100_5061.JPG

100_5059.JPG

100_5060.JPG

100_5065.JPG

100_5067.JPG

100_5068.JPG

100_5070.JPG

100_5072.JPG

100_5073.JPG

100_5074.JPG

100_5075.JPG

100_5076.JPG

100_5077.JPG

100_5078.JPG

100_5080.JPG

DSC00301.JPG

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Du kannst die Bilder ruhig größer einstellen. Die 200KB-Beschränkung gilt pro Beitrag. Also 2-3 Bilder mit zusammen 200KB und für weitere Fotos einfach per "Antwort" einen neuen Beitrag öffnen und wieder 2-3 Bilder einstellen.+++

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...