F6L613 65 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Hier nochmal im Detail der Fußdruckknopf zur betätigung der Motorbremse und der Schalter für das Magnetventil im Anhänger. Vielen Dank an Daniel, der mir die ganzen Überwurfmuttern und Schneidringe besorgt hat. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Die beiden fertigen hälften des Getriebetunnels hab ich schon miteinander verschraubt.Was mir dafür noch fehlt ist ein neues Gaspedal (Das Original hat das Sandstrahlen nicht überlegt )und die Gummimanschette für den Schalthebel.Das Original ist nur noch in Teilen vorhanden.Hinweiße bitte an mch Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Ein kleines Detail am rande:Das Handrad zum btätigen des Kippers.Nach dem Strahlen hab ich es mit den anderen Teilen lackiert undund die Buchstaben mit ruhiger Hand nachgemalt. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Das Broblem mit der Bitumenpappe habe ich jetzt auf meine Weise gelöst.Da sich nirgend wo etwas in der Art auftreiben lies, habe ich mir einfach im Baumarkt eine 1cm starkeGlaswolleisolierung gekauft und diese in die vordere Stehwand eingeklebt.Leider konnte ich die ganze Fläche nicht am Stück einkleben.Aber es hat rotzdem sehr viel Spaß gemacht und war mal echt ein Abwechslung. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Geschrieben 7. Juni 2009 Um eine ähnlich Oberfläche wie bei dem Original zu bekomm habe ich einfach eine Tapete eingeklebt.Im bereich des Beifahrers habe ich zwei lagen Tapete eingeklebt (wegen den Stöckelschuhen )Morgen werde ich die andere Seite noch machen und dann alles mit Unterbodenschutz Streichen.Ich hoffe dass es dann dem Original sehr nahe kommt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.