F6L613 65 Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 Und das Neuteil: Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 Nach dem sich nun schon einiges an überholten Teilen angehäuft hat, wurde zusammen gebaut.Kinder, das hat vielleicht einen Spaß gemacht zu sehen wie das Fahrzeug endlich wieder zusammen wächst. Hier wurden zuerst einmal die Federpakete samt Achsen montiert und das ganze Gefährt wieder auf die Beine gestellt.Anschließend ging ich daran denn großen Haufen an kleinteilen wieder deren Plätze zu zuordnen. Gar nicht so einfach bei der großen Zeitspanne zwischen zerlegen und Zusammenbau. Gott sei Dank hatte ich alles vorher genau Fotografiert. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 Der Haufen an überholten Teilen wurde immer kleiner.Auch hier konnte ich wieder auf die Hilfe meiner vielen Freunde zurück greifen, die mir beim Zusammenbau halfen. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 An den beiden halbrund gebogenen L-Profil Eisen über den Vorderrädern werden Später die Kotflügel angeschraubt.Sie stammen, wie die Kotflügel selber von einem Teilespender.Die alten sind stark verrostet und kaum noch zu gebrauchen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.