EX35 222 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hier sind Profis am Werk ! Gefällt mir ganz prima wie ihr den LKW richtig von Grund auf aufbaut.Viele klatschen ja einfach nur dick Farbe drauf. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 Hallo F 6 L 613 Du machst das Super. Deiner wird ja jetzt besser als er damals neu war.Meiner soll wie ein ca. 2 Jahre altes sehr gut gepflegtes Fahrzeug werden. Absoluter Neuzustand wird mir zu teuer. Ich möchte nicht den Schlaumeier machen, aber im Text hast Du einen kleinen Fehler. Auf der Verzahnung kommt das Kupplungspedal. Das lose Pedal ist das Bremspedal. Aber sonst Klasse, ich weis Deine Arbeit zu schätzen. Luftgekühlte Grüße zurück Schrauberpit Hi schrauberpit,vielen Dank für das Lob! Und noch mehr Dank für die Fehlersuche. Hab versucht es zu korigieren.Ist aber leider nicht so gelungen wie ich es mir Gedacht hab. Sch... Technik! Zitieren
L071 4 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Hallo,ich muß sagen, du machst ja super Vortschritte mit deinem Lkw. Du bist sicherlich jeden Nachmittag am schrauben.Ich muß mal sehen das ich mit meinem Bagger auch mal weiterkomme.Aber gerade jetzt im Winter fehlt einem doch oft die Motivation. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Vielen Dank an alle, Ich bin schon fast ein bisschen gerührt über diese Flut von Glückwünschen. Hätte nie gedacht das meine Beiträge so gut ankommen.Auf jeden Fall ist es für immer wieder ein großer motivations Schub.Muß aber gestehen das ich kein Einzeltäter bin.Ohne die Unterstützung meiner Freunde könnte ich das Projekt nicht stemmen. An dieser Stelle vielen Dank an alle die mir bis jetzt geholfen haben! Liebe Grüße aus EsslingenAndreas Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Hallo,Wirklich einer der besten Berichte, kann garnicht abwarten bis es weiter geht.... alleine wie gut die einzelteile des LKW ausschauen, da bin ich auf das Ergebnis gespannt ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.