F6L613 65 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Hallo alle mit einander. Heute möchte ich was zur Hinterachse schreiben.Leider war ich etwas faul was das Fotografieren angeht.Was ich selber gerade bereue. Bei der Restauration ging ich genau so vor wie bei der Vorderachse.Die fast fertige Hinterachse Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Das Differential kurz vor dem Einbau Ihr glaubt gar nicht wie schwer das Teil ist! Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Und hier die fertige Achse. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Zwischendurch ging ich immer wieder auf die Suche nach Teilespender.Man(n) kann ja nie genug davon haben.Ich ging immer wieder Anzeigen in Zeitschriften und Internet Auktionshäusern nach.Über eine Zeitungsanzeige bin ich an ein Paar gute gebrachte Kotflügel gekommen.Im Ebay wollte ich mir mal zwei ehemalige Postfahrzeuge ersteigern.Diese hab ich sogar vorher besichtigt und Fotografiert.Leider waren sie mir dann doch zu Teuer.Ich hätte jeweils nur einen mit dem Tieflader holen können und hätte sehr lange fahren müssen.Zudem waren sie in einem abgelegenen Wald abgestellt und nur schwer Zugänglich. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Die Beiden Magirus gehörten einem Korbflechtmeister.Der hat sie von seinem Vater übernommen der Hauptberuflich bei der Post gearbeitet hat und das Korbflechten hobbymäßig betrieb. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.