CAT992G 5 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Letztes Bild. Warum wurden manche Menck in blau und andere in gelb lackiert? Zitieren
Menck&Hambrock Archiv 0 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo,die Menck-Geräte wurden nach der Übernahme von Koehring und auf Wunsch der Bauunternehmer nach einer freundlicherern Farbe, in Gelb ausgeliefert.Das Standard-Blau (Menck-Blau) wurde natürlich auch noch angeboten.Gruß Stefan BongartzMenck&Hambrock Archiv Zitieren
Erni 7 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 zu Kalb und Brunetti: ich war im september 2004 auf dem platz und da gab es nur noch hydraulische geräte. nix mehr mit seilen, auch keinen 154er mehr.den M 260 mit dem hohen laufwerk habe ich 1990 in rosenheim geknipst. muss 2-3 jahre danach verschrottet worden sein.echt schade drum. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Also momentan stehen dort auch nur Hydraulikbagger, der M90 ist im Moment in Altach im Einsatz, kann gut sein, dass der M 154 auch irgendwo in Vorarlberg arbeitet, und ich ihn halt noch nicht gesichtet habe, schließlich sind Hydroseilbagger nicht die Regel. Bei Kalb und Bonetti liegen auch noch massenhaft Greifer, Schürfkübel, Auslegerteile usw. rum. Beim anderen Werk dieser Firma in Hard, steht der M 154 übrigens auch nicht.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.