Bostaph 0 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ohne Worte!! http://de.youtube.com/watch?v=RLFAJQ7SLew&...feature=related Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 oioioioioi naja in China gibts ja genug Leute die nachrücken können Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) Sieht mir alles ganz normal aus. Alle tragen Helme (Ein Zugeständniss an den Sicherheitswahn der Westlichen Welt) Der Baggerfahrer ist ein Fachmann, er fährt langsam und ohne ruckartige Bewegungen, hat die Maschine unter totaler Kontrolle. Der Arbeiter hält sich während der Reise gut fest und steht bequem und sicher auf der flachen Seite des Hammers. Was genau sollte hier anders gemacht werden? Ich würde allerdings das Fehlen von Schweissbrillen bemängeln... Gruss, Pete bearbeitet 3. Oktober 2008 von Reachstacker Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Nach mehrmaligem detailliertem Betrachten des Videos kann ich unserem Fachmann Pete nur zustimmen Abgesehen von der leichten Nachlaessigkeit des Baggerfahrers, der seine Warnblinker nicht eingeschaltet hat, sehe ich keine schwerwiegenden Verstoesse, die zu Panik Anlass geben Ausserdem sei darauf verwiesen, dass unsere chinesischen Freunde Experten des Kopierens sind ............insofern dauert es eben wohl nur noch kurze Zeit ehe die deutschen Sicherheitsvorschriften kopiert und uebersetzt sind WAS DIE schweisserbrillen anbetrifft, so gehe ich davon aus, dass die schlitzaeugige VERSION des chinesischen Arbeiters derartige westliche Hilfsmittel ueberfluessig macht Zitieren
Nickel 0 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Sehr leichtsinnig, sich auf den Hammer zu stellen...auch wenn der Mann wahrscheinlich angeseilt ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.