Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Echt Toll Wollt auch sagen: Hafenkran im Hintergrund, rote Ziegeldächer und mehrere andere Kleinigkeiten deuten auf eine Stadt in Europa hin, nicht Asien.Nett zu wissen das es ein Österreicher ist der das geschafft hat Gruss, Pete Zitieren
Baggerfritz 40 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ohne Frage, eine super Idee, und noch schöner ist es, weil sie aus Österreich kam! :-)Eine Frage stellt sich mir allerdings schon noch:Was wurde mit dem Bagger nach wetten dass gemacht? Für welchen Einsatz wurde der Ausleger ursprünglich gebaut? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man extra für wetten dass einen kompletten Bagger baut, für den es nachher keinen Einsatzzweck gibt... Das wäre doch eine etwas teure Wette, oder? Zitieren
KranFahrer 0 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Womit meine Frage nicht beantwortet ist.Es ist wohl eine der unsichersten Aktionen die ich je gesehen habe. Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 was empfindest du denn bitte da als so gefährlich?neue extra angefertigte Kontaktflächen, sauber eingehakte Ketten beim zwischenabstellendas wird im Vorfeld schon vernünftig berechnet worden sein für eine öffentliche Präsentation, auf jeder Baustelle werden jeden Tag gefährlichere Aktionen vollbracht Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Um deine Frage zu beantworten:Ich leide nicht generell unter Höhenangst, aber sobald ich meinen Respekt vor dem Kletten bekämpft hätte, würde ich das machen ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.