Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Echt Toll top.gif

Wollt auch sagen: Hafenkran im Hintergrund, rote Ziegeldächer und mehrere andere Kleinigkeiten deuten auf eine Stadt in Europa hin, nicht Asien.
Nett zu wissen das es ein Österreicher ist der das geschafft hat klatsch.gif

Gruss, Pete wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ohne Frage, eine super Idee, und noch schöner ist es, weil sie aus Österreich kam! :-)

Eine Frage stellt sich mir allerdings schon noch:
Was wurde mit dem Bagger nach wetten dass gemacht? Für welchen Einsatz wurde der Ausleger ursprünglich gebaut? Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man extra für wetten dass einen kompletten Bagger baut, für den es nachher keinen Einsatzzweck gibt... Das wäre doch eine etwas teure Wette, oder?
Geschrieben
Womit meine Frage nicht beantwortet ist.

Es ist wohl eine der unsichersten Aktionen die ich je gesehen habe.

Geschrieben
was empfindest du denn bitte da als so gefährlich?

neue extra angefertigte Kontaktflächen, sauber eingehakte Ketten beim zwischenabstellen

das wird im Vorfeld schon vernünftig berechnet worden sein für eine öffentliche Präsentation, auf jeder Baustelle werden jeden Tag gefährlichere Aktionen vollbracht
Geschrieben
Um deine Frage zu beantworten:
Ich leide nicht generell unter Höhenangst, aber sobald ich meinen Respekt vor dem Kletten bekämpft hätte, würde ich das machen ...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...