Leeroy 1 Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Wo ist denn der Unterschied zw. Kran 1 und Kran 2?Schau dir die Bilder doch mal ganz genau an!Die Baujahre sind auch unterschiedlich. Der 60.1-HC kam 1969 heraus und der etwa 90-C 1966/67. Beide Krane werden von Liebherr seit mehreren Jahren nicht mehr gebaut und vertrieben.Leeroy Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Schau dir die Bilder doch mal ganz genau an!Die Baujahre sind auch unterschiedlich. Der 60.1-HC kam 1969 heraus und der etwa 90-C 1966/67. Beide Krane werden von Liebherr seit mehreren Jahren nicht mehr gebaut und vertrieben.LeeroyWollte halt nur wissen ob es da noch andere Unterschiede gibt ( z. B. max. Traglast oder ähnliches ).Das es sich um ältere Modelle handelt ist mir schon klar Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Wollte halt nur wissen ob es da noch andere Unterschiede gibt ( z. B. max. Traglast oder ähnliches ).Das es sich um ältere Modelle handelt ist mir schon klarTja, leider sind mir max. Hubkraft, max. Auslegerlänge und anderes noch nicht bekannt. Ich habe zwar vor die beiden Krane als Modelle herzustellen, brauche solche Daten aber eigentlich nicht unbedingt...das mache ich einfach aus dem Kopf heraus und vom Gefühl her. Maßstab wird etwa 1/40 oder 1/35 sein.Leeroy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.