Dingemann 23 Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Als ich heute schauen war, sah es so aus, als hätten sich die Bagger und Dumper in den letzten Tagen eine wüste Schlammschlacht geliefert Meine Eltern wohnen ganz in der Nähe, und immer wenn ich sie besuchen fahre, schaue ich beim Tagebau vorbei. Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Irgendwie sehen die Bilder hier viel finsterer aus. Ob das am Scan liegt? Der 982 ist von der Fa. Nowotnik wohl gebraucht gekauft worden und in den letzten Monaten neu aufgebaut und lackiert worden. Vorher sah er so aus (s.u.) und hatte einen selbstgebauten Grabenlöffel für ein Pipeline-Projekt. Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 gibt es noch mehr Fotos von dem 984 ? Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 ... ja, demnächst bei Nowotnik. Muss die Bilder erst scannen und das schaffe ich erst wieder am Wochenende. Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Die Firma Nowotnik kauft meistens gebrauchte Maschinen. Meist die ,die bei uns ausrangiert werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.