Dingemann 23 Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 Schönes Gruppenfoto zum Schluss . Zitieren
BleifussBR 0 Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 gruss an Freckel und Kaelble bin im Urlaub gewesen und mich heut mal wieder an den PC gesetzt.Schöne Bilder Die Ähnlichkeit ist auf den ersten Blick verblüffend,der Typ Komatsu ist aber schon ein älteres Modell ich schätz mal 1985.Waren aber topp Geräte Zitieren
Poclain81P 0 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Die Idee mit den zwei Baggern war nicht schlecht sieht gut aus, so Löffel in Löffel.Schon interessant, welche Markenvielfalt dort besteht, normal ist man es ja so gewöhnt das die meisten Unternehmen zumindest einer Marke treu sind, aber hier sieht man ja alles O&K Grader, Liebherr Bagger und Volvo Radlader....Gibts eigentlich in Hambach auch Tagebaubesichtigungen? Durch Garzweiler bin ich 2005 mal mit dem Bus gefahren, hatte mir zwar erhofft etwas tiefer reinzufahren, aber beim 288er war schluss. Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Die Idee mit den zwei Baggern war nicht schlecht sieht gut aus, so Löffel in Löffel.Schon interessant, welche Markenvielfalt dort besteht, normal ist man es ja so gewöhnt das die meisten Unternehmen zumindest einer Marke treu sind, aber hier sieht man ja alles O&K Grader, Liebherr Bagger und Volvo Radlader....Gibts eigentlich in Hambach auch Tagebaubesichtigungen? Durch Garzweiler bin ich 2005 mal mit dem Bus gefahren, hatte mir zwar erhofft etwas tiefer reinzufahren, aber beim 288er war schluss. Offiziell gibt es wohl nur die Tagebaurundfahrten. Auf die Großgeräte darf man als Nicht-Betriebsangehöriger praktisch nie - es sei denn ... man ist wer, kennt jemanden ... Demag Kran in weiter Ferne (Tagebau Hambach Frühjahr 2002). Zettelmeyer Radlader und O&K Bagger am Wochende abgestellt (Tagebau Hambach, beide Frühjahr/Sommer 1997). bearbeitet 17. Juni 2007 von Dingemann Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 Bohrgerät der Wasserwirtschaft. Um den Tagebau herum werden Pumpen installiert, um den Grundwasserspiegel kontrollieren zu können (Tagebau Hambach, Frühjahr/Sommer 1997). Darunter Kaelble Radlader auf der gleichen Baustelle. Ganz unten: Sennebogen Seilbagger-Oberwagen auf Gottwald Kranfahrgestell (Tagebau Hambach, Frühjahr/Sommer 1997). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.