MoRCy 1 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Volvo A 40 D mit Ladewanderhöhung im fiesen Gelände beim Tonabbau ca. 2000 Betriebsstunden und immer frisch gewartetach so, läuft der Motor stundenlang und es wird nicht gefahren dann hat der Volvo auch nur ca. 2,5 Liter Stundenverbrauch aufzuweisen bearbeitet 30. September 2008 von MoRCy Zitieren
BabyBell 0 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Ton erklärt natürlich vieles. Habt Ihr schon einmal einen Bell geprobt?BabyBell Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Bell Moxy Catalles schon durch und wieder abgeschafftKomatsus laufen noch ein paar bei uns neben den Volvoswobei ich sagen muss dass ich selbst schon gerne mal nen Bell bewegen würde, aber mich fragt ja nie einer wenns um Tests geht bearbeitet 30. September 2008 von MoRCy Zitieren
BabyBell 0 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Ja. ja der unerbittliche Schwedenstahl - wobei es allerdings kaum besseres gibt, um sich daran zu messen. Ich schaue mal, ob ich für Bell eine "Ton-angebende" Geschichte finde.Bis baldBabyBell Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) na da freu ich mich mal drauf :-Dwenns wen im RheinMainGebiet gibt der mich mal nen Samstag im Abraum auf einem aktuellen Bell fahren lässt würde mich auch sehr freuen bearbeitet 30. September 2008 von MoRCy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.