Herrmann 44 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo,der Inhalt dieses Threads beschränkt sich leider auf ein paar Fotos.Was erfahre ich von dieser Firma in diesem Thread ? - nichts! - außer, daß die Firma beschmierte Maschinen mit ein paar Schrammen hat. Ich kenne diese Firma leider nicht und würde gerne mehr erfahren über diese Firma, aber anhand der Beiträge ist das nicht möglich. Bei mir als Außenstehender entsteht der Eindruck das Besondere der Firma Jörg Müller GmbH sind die verschmierten Maschinen. Mich würde vielmehr interessieren welche Aufträge die Firma durchführt Wirkungskreis, Anzahl der Mitarbeiter, Unternehmensgeschichte, Homepage, Informationen zum Fuhr- und Maschinenpark, usw. viele GrüsseHerrmann Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Geschrieben 31. Juli 2010 Schwerpunkt der Firma Jörg Müller ist Rohrleitungs- und Tiefbau dann gibt es noch die Emscher Bau Union, welche eine Tochter von Jörg Müller ist... Im Fuhrpark von Jörg Müller befinden sich vorwiegend Mini- und Mobilbagger bis zum M318C / D.Da sind relativ viele Marken vertreten, da die Geschäftsführung wohl gerne gebraucht kauft... Auf einigen Baggern stehen sogar noch die Logos der Vorbesitzer....Wenn Neu gekauft wird dann ausschließlich bei Zeppelin oder JCBBei EBU geht das, Maschinentechnisch, hoch bis zum Liebherr R944C Litronic Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.