Stephan77 0 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Hallo,zunächst einmal Lob für dieses Forum! Echt super.Ich habe ein Problem mit einem Kramer 312S zu dem ich leider auch keine Betriebsanleitung habe (:Folgendes: Beim anfahren passiert zunächst nichts, nach ca. 5 Sekunden gibt es dann fast einen Knall und der Lader fährt ruckartig an. Ich denke, dass es ein Problem am Wandler ist. Kennt sich da jemand aus und könnte mir Tips geben ?Ach ja: Danach ist voller Kraftschluss da und der Rader macht keine Probleme bis zum nächsten Wechsel con Neutral auf Vorwärts/Rückwärts.Falls jemand eine Anleitung hätte, wäre bombastisch. Würde natürlich auch was für das Kopieren zahlen !Vielen Dank für Eure Hilfe! Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) der 312 mit nem Wandler ? Ich war bisher überzeugt der hätte wie alle kleineren Lader einen Zwei-Stufen -Fahrmotor drin ... klingt für mich nach einem klemmenden Regelventil , das ruckartig löst bearbeitet 27. September 2008 von steamshovel Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Servushast mal nach dem Öl geschaut ob genügend drin ist???(Das Öl für die Kupplung oder wird er noch mech. geschaltet?)Gruss Zitieren
Stephan77 0 Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Erst einmal Danke für die Antworten ! Bin nicht sicher, ob ein Wandler oder hydraulischer Fahrantrieb verbaut bin Die Gänge (2 Stufen) werden mechanisch geschaltet. Wo sitzt denn das Regelventil ungefähr ? Direkt am Fahrmotor oder wird das über das Gaspedal mitgesteuert ? Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 mit mech geschaltet meinte ich ob er ein Kupplungspedal hat oder nichtGruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.