Yumbo 82 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hallo,kennt schon jemand den Mega Truck. Habe nicht hier gefunden.Soll wohl in den Emiraten gebaut werden. derzeit werden Partner für dasProjekt gesucht...Interessante Sache.www.nrec.eu/20.html Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 whow, wo bekomm ich den her? ich tausch sofort vom A40D auf den wenn man mir die Möglichkeit gibt Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 ... ein Consultingunternehmen sucht derzeit Handels/Geschäftspartner um die Sache mit zu begleiten. Die Kapazität beträt rund 300 to. Der Verkaufspreis liegt bei 1,8 Mio. Wer die Dinger in den Emiraten baut weiß ich aber nicht. Offenbar gibt´s schon eine Bestellung aus Brasilien. Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 macht mir wirklich den Mund wässrig, leider werd ich meinen Chef wohl aber nicht dazu überreden können das Teil im Tonabbau einzusetzen Zitieren
Greenhorn 0 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 http://www.etftrucks.nl/Products/Das ist die offiziele Page. Es soll sich bereits ein Exemplar im Bau befinden, mal gucken was aus diesen Nachfolgern des VCOn wird.GrußGreenhorn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.