derKarl 21 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Glück gehabt. Das Gerät ist noch auf dem Hof. Bin gleich nochmal raus. Ein Foto von der Rundumsicht hab ich nicht mit dabei. Ich denke da muss man sich selbst ein Bild machen!Vielen Dank für die Bilder, hab eigentlich nicht mit so vielen Detailfotos gerechnet sondern eher mit einer Beschreibung aber ich glaube die Bilder sagen mehr aus als ich mir erwartet habe Was mir auf den ersten Blick sofort auffällt, es liegt scheinbar alles in Reichweite des Fahrers ohne sich dabei irgendwie auch nur denArm ausrenken zu müssen. Ebenfalls sieht es von den Bedienelementen für mich sehr aufgeräumt aus, hab da schon ander Kabinen gesehen wo das nicht ganz der Fall war und was mir auch auf den Fotos sehr gut gefällt, die Sich nach vorne durch die eigentlich recht schmale Lenksäule sowie die seitlich gut positionierte Anzeigenmontage Und da dürfte auch bei den Fotos die Übersichtlichkeit über die Maschine sehr gut sein, was mich jedoch mal interessieren würde, ein erster Erfahrungsbericht des Maschinisten nach gut ner Woche effektiver Arbeitszeit, also bezogen auf Übersicht und Hydraulik Jedoch schon jetzt mal ein riesen Dankeschön für die super detailreichen Fotos Edit: Ebenfalls sehr gut gefällt mir hier die Anordnung der Handgriffe und auch die Kennzeichnung durch die gelbe Ausführung. So ist ein sicherer Ein- und Ausstieg für den Maschinisten immer gewährt und durch die helle Farbe auch sicher bei schlechteren Sichtverhältnissen gut zu sehen bearbeitet 25. September 2008 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.