Terra Gator 9 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Der bagger ist der Beste!Schon die Motorenklänge Da hast du vollkommen Recht.Endlich einer der mich versteht.Gruß Terra bearbeitet 18. Juni 2009 von Terra Gator Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Der bagger ist der Beste!Schon die Motorenklänge Ja stimmt! Ich hab seinen Sound sogar noch etwas im Ohr. Glaube ich würde ihn unter mehreren Baggern heraushören...War ein tolles Gerätchen! (Ob´s von dem überhaupt noch welche gibt?? Sei´s als Museums-fahrzeug oder gar im echten Einsatz)Da hast du vollkommen Recht.Endlich einer der mich versteht.Gruß TerraNa das freut mich!! Gruß OJ Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Vom T 174 gibt es noch ein paar, welche auch noch im Einsatz sind. Zitieren
rakun 5 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Da gibt es noch jede Menge von der T-174 Familie!In unserer Gegend gibt es so gut wie keinen Agrarhof, der nicht einen von diesen (ich möchte fast sagen) unkaputtbaren Baggern nutzt. Auf dem Agrarhof in meinem Nachbardorf stehen sogar 4 Stück und 1 TIH.Ähm, bei meiner Schwiegermutter steht auch ein 174-2 (aber nicht herum), wird noch genutzt. Hat sogar vor einigen Jahren ein kleine Kur erhalten. Neue Hydraulikschläuche, Batterie usw. Weiss denn jemand, wo man noch Raupenkräne vom Typ DIER 1, 59, 65 usw. findet?Irgendwo hatte ich im Internet mal ein Foto von einem DIER 59 gefunden, ich weiss nur nicht mehr wo?GrußRalf bearbeitet 19. Juni 2009 von rakun Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Gruß Ralf,kann ja mal Googeln. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.