rakun 5 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das Buch steht ganz weit oben auf meiner "MUST BUY"-Liste. Ich habe nur gutes gehört, bin leider noch nicht zum Einkauf gekommen.Das Buch hat nur die besten Kritiken bekommen.GrußRalf Zitieren
Terra Gator 9 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Dein Buch hat doch auch gute Kritik bekommen .habe dir mal was auf den DDR Maschinen Forum hinter lassen. Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo, ja!! Es gibt in dem Buch eine Seite über den T174 und den T174-2 - inkl. 1 Foto.Ja so kenn ich den Bagger (den fand ich auch immer sehr gut - konnte dem als Kind stundenlang beim Baggern zuschauen.... ) aus meiner Kinderzeit.(Dazu kenn ich auch noch gut den T159 als Bagger).Aber das gesamte Buch ist sehr empfehlenswert - da ist alles drin vom Trabbi über Traktoren, LKW bis hin zum Buss.Gruß und Nacht OJ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.