Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hier mal 2 Bilder von nem Kabelfplug den ich auf ner WKA-Baustelle geknippst habe (morgen mach ich noch mehr, bin da morgen wohl länger)GrußWolfgang Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 und Nr 2 Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ohhhhh mein Gott was fürn Hersteller isn des Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Hier mal 2 Bilder von nem Kabelfplug den ich auf ner WKA-Baustelle geknippst habe (morgen mach ich noch mehr, bin da morgen wohl länger)GrußWolfgangHej,das ist ein Ditch&Witch Kabelpflug.Ditch&Witch ist ein amerikanischer Hersteller der auf dem Weltmarkt führend ist in dem Bereich von Horizontalbohranlagen und anderen Gerätschaften zur Kabelverlegung im mittleren Leistungssegment.Und haben halt auch Kabelpflüge wobei dieser hier schon mindestens 10 Jahre alt ist.Auf dem Bild müsste eine HT100 sein. Bin mir aber nicht sicher.Hier mal der Link zu dem Händler für Norddeutschland:Tramann&SohnUnd der der Link zu Ditch&Witch:Ditch&WitchMfg FlorianP.S Wolfgang wem gehört denn der Kabelpflug am besten per PM bearbeitet 27. November 2004 von FloSweden Zitieren
Demolition Roger 6.194 Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August Ditch Witch Kabelpflug 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.