RavenClaws 0 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ich fahre zur zeit einen alten potain in bergen kanalveien in norwegen.einen potain gt222 b2. und das hab ich heute morgen gemacht. der potain ist nicht so hoch. ich hab noch bilder auf meinem anderen laptop von oslo, trysilfjellet, hamar und so.oslo war ein litetronic 75m hoch den ich gefahren bin.mvh fra Bergen H. Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Hallo,Ich verstehe,Sie fahren ein Potain GT222 B2?Wo auf dem Kran haben Sie gelesen dass es handelt um einen Potain?Eigentlich ist dieser Kran ein BPR GT222 B2.(die Firma BPR (Boilot-Pingon-Richier) ist spaeter von Potain uebernommen worden).Danke fuer die Fotos!Hier in Holland gibt es leider keinen einzigen BPR mehr im Bau..Wie gefaellt dieses Kraenchen?Gruesse,Weitz Zitieren
RavenClaws 0 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 das steht im kranzertifikat, und liegt beim projektleiter.hab ma nen bild gemacht vom kraninneren.auf dem blechschild steht baujahr 1987. hier stehen mehrere von denen in bergen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.