Holger 1 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hallo,jemand sagte mir heute, dass Holder letztes Jahr zugemacht hat.Stimmt das?Infos dazu?GrussHolger Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Ich dachte die seien schon seit ein paar Jahren dicht???Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hallo Holger,der direkte Weg ist oft der einfachste ->Klick!In Kürze hier: Holder hat nicht zugemacht sondern im April dieses Jahres das Insolvenzverfahren beantragen müssen, da die Muttergesellschaft Uzel Corporation N.V. über längere Zeit hinweg die Vorfinanzierung für Aufträge und die Gehaltszahlungen nicht sicherstellen konnte. Zitieren
Holger 1 Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 Habe ich dann auch gelesen! DANKE! Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Kein Problem, dieser Service ist in der Mitgliedschaft hier inbegriffen Kleine Dinge werden nach Möglichkeit sofort erledigt Und da manche zum oberflächlichen Lesen neigen: Zumindest nach dem Stand der verlinkten Pressemitteilung sollte der Produktionsbetrieb uneingeschränkt weiter aufrecht erhalten werden um bestehende Aufträge abzuwickeln. Die Suche nach einem Investor läuft.Finde ich übrigens wirklich klasse, dass auf der Homepage des Unternehmens selbst eine entsprechende Info zu finden ist. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Wäre allerdings interessant zu wissen, wie der aktuelle Stand rund 5 Monate später nun ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.