entertainer-sunny 0 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hallo Zusammen,ich bin absoluter Laie und habe ein Problem. WIr haben für unseren Pferdehof einen L6, Bj. 1975 gekauft. Er lief auch super, alles wunderbar. Jetzt hat er allerdings das Problem, dass zum einen der Motor fast "kreischt" und zum anderen keine Kraft mehr auf den Untergrund bringt.Sobald der Untergrund nicht mehr fest ist oder ein kleines Hinderniss vor einem der Räder liegt, schafft er es nicht mehr vor- oder rückwärts.Ich habe nun schon gehört, dass man an der Vorderachse an der Radnabe auch nach Öl schauen muss.Da ich keine Betriebsanleitung habe und auch nirgendwo finden kann, bin ich mir aber nicht sicher.Des Weiteren kann ich keinen Einlass für Getriebeöl finden, vielleicht liegt es ja auch daran!?Bin für jeden Rat dankbar! Eine Betriebsanleitung wäre super...Stelle auch gerne Fotos per Mail zur Verfügung, falls das weiterhilft.DANKE und viele Grüße,Marco Jentsch Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Hai beschreib mal das Problem genauer....Kreischt er immer ,oder nur bei wenn du fahren willst? Drehen die Räder (vorn oder hinten oder beides) durch?Hast genug HydrÖl drin??? Fragen Fragen...Was machst Hubwerk? Zitieren