Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.255

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

habe mir einen älteren Atlas Radlader mit einem 2 Zylinder Hatz Diesel gekauft. Problem ist, dass ich keinerlei Unterlagen wie technisches Datenblatt, Betriebserlaubnis etc. habe. Nur die Fahrgestellnummer ist vorhanden. Kann mir jemand helfen, wie ich an die fehlenden Unterlagen dran komme. Bin für jeden Tip dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!! eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Atlasfan

gratuliere zu soch einen Stück.
Wegen der Papiere mal an Atlas wenden und wenn da nichts ist an TÜv oder DEKRA, dort sollte schon was vorhanden sein.

Gruß Micha
Geschrieben
Hallo Micha,

danke für den Tip. Ist zwar noch etwas Arbeit an meine radlader (Bremsen, Beleuchtung) zu machen, aber ich denke, das kriege ich hin. Ersatzteile slls ja noch geben.

Ich habe eine Email an Atlas Terex (Info@AtlasTerex) geschrieben. Ist das die richtige Firmanbeschreibung? Wer sonst hat Atlas übernommen?

Gruß

Hajo
  • 5 months later...
Geschrieben
Hallo Atlasfan

Ich habe auch so einen Atlas Radlader.
Nun meine Frage, hast du bei Terex eine Betriebserlaubnis bekommen?
Ich suche für meinen Radlader auch eine.
Kannst du mir da vieleicht weiterhelfen?

MFG Atlas-Freund
Geschrieben
Da hat der Herr Kiekbusch leider recht,
nicht an Terex sondern an F.Weyhausen wenden. bei dem Maschinenalter
halte ich eine Neuausstellung vom Hersteller allerdings für fast unmöglich, meist hilft nur Typen-Neuabnahme beim TÜV.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...