KaelbleSL28 9 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Na da habt Ihr aber doch schon eine schöne Runde zusammen bekommen Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Hi, auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen auch von mir noch einige der Bilder die ich gestern Abend gemacht habe....Zunächst einmal unsere Lokalität, tief verschneit (aber die Autobahnen waren absolut frei, an dieser Stelle ein Dank an die fleißigen und fähigen Winterdienstleute dieser Republik)(ach, und by the way noch... Matthias hatte sich bei mir abgemeldet weil seine Frau erkrankt ist, gute Besserung an Carmen an dieser Stelle...) bearbeitet 20. Februar 2005 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Uwe beim Essen.... (wahrscheinlich werde ich jetzt bei der Wismut-Besichtigung unter irgend nem Hügel verschwinden...) Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Timo ertrugs Fotografieren mit einem Lächeln.... Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) die Zeichnungen von Börni werden begutachtet.... bearbeitet 20. Februar 2005 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.