Axel Miller 0 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 würde zu gerne kommen, schaffe es diesmal leider nicht.Wenn es ein nächstes Mal gibt, gerne.... Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Du kannst ne Bedienung ja mal ansprechen - aber vorsicht: Könnte fränkisch sprechen! also Wörterbuch "Fränkisch - Deutsch" mitbringen. Ansonsten einfach dem Verkehrsleitsystem im Lokal folgen Mit Fränkisch hab ich keine Probleme, ebenso wenig wie mit Schwäbisch, Bayerisch und Switzerdütsch...nur wenn's nach Norden geht bin ich machtlos @ McOtti: Dann weiß ich ja, was ich mitschleppen kann @ LKW-Stefan: Nein, nein, Schilder brauchst du keine aufstellen Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Ich kann leider doch nicht kommen! Also Leute macht das beste draus und ich freu mich schon auf eure Bilder. Natürlich wünsche ich euch ganz viel Spass, ich denke das ich beim nächsten dabei bin. Das ich zu diesem Stammtisch nicht komme bedaure ich sehr. Also viel Spass und Erfolg wünscht euch Alex Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Hi FansNa wie sieht es aus hat heute noch jemand Zeit und Lust zu kommen ?????Und falls jemand Hunger mitbringt heute ist Schnitzel-Buffett da kam man für pauschal 7 Teuros ´´Fressen ´´ bis zum Umfallen ....... Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Moin,ich mach mich um 12.30h auf den weg.... sollte auch bei dem Schnee der die Nacht gefallen ist reichen...Wer nicht weiß ob er Stau hat: http://www.verkehr24.de/index.htmlBis späterWolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.