Gast Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 So Leute - und jetzt an alle aus Bayern / Hessen / Thüringen & Sachsen ....ANMELDUNG BITTE HIER - wir werden doch mehr als 12 Leute schaffen auf dem Stammtisch also bitte - wenn die NRWler schon über 20 geschafft haben dann toppen wir das doch leicht - also lasst euch nicht hängen achja auch die Leuts aus dem nordöstlichen BW dürften gerne kommen Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Soo, die Liste der aktuellen Anmeldungen (in alphabetischer Reihenfolge nach dem Nickname)Caterpillaralex (noch unter Vorbehalt) 1 PersonHarald 1 PersonJohannes 1 PersonLKW-Stefan 1Personlongfront 321 2 PersonenMatthias 1 PersonMcOtti 1 PersonO&K RH 200 1 PersonT.V. 1 PersonWelder 1 Personmeine Wenigkeit allein...macht summa summarum im Moment 12 Personen....Schaffen wir noch mehr?@Matthias: keine Angst, ich bin ja da mitm Schleppi und gut 35.000 Kranbildern drauf....GrußWolfgangMich hast Du wohl vergessen!Wie gesagt wenn alles auf der Arbeit glatt läuft bin ich da! Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 uuuupsss..... hätte wohl beim Nachsehen die Brille putzen sollen.... also 13....Wie war das eigentlich, bringt jemand seine Partnerin mit? Meine käme mit wenn sie dort Gesellschaft von anderen Forums-Opfern wäre...GrußWolfgang Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Wie war das eigentlich, bringt jemand seine Partnerin mit? Meine käme mit wenn sie dort Gesellschaft von anderen Forums-Opfern wäre...Vorsicht, könnte zur spontanen Bildung einer Selbsthilfegruppe kommen... Zitieren
Gast Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 na wie siehts aus gibt doch sicher noch Leute aus Bayern die noch zumStammtisch kommen wollen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.