McOtti 5 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Hi Ich bin dabei - wenn das Wetter nicht gerade extrem verrückt spielt.Gruß Uwe bearbeitet 26. Januar 2005 von McOtti Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Dann melde ich mich hiermit zum Bauforum 24 Stmmtisch an.Ich werd meinen Dad mitbringen...irgendeinen Chauffeur brauch ich ja Ich kann allerdings frühestens ab 18.00 Uhr anwesend sein, da ich mich bis 16.00 Uhr um "meine" Konfis kümmere.Ich freu mich drauf .Das ist eine super Gelegenheit die anderen User mal persönlich kennen zu lernen . Zitieren
johannes 1.741 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Gut dann meld ich mich hiermit auch an.Ich komm pünktlich um 16.00 Uhr.Mal schaun,was ich mit bring Zitieren
Gast O&K RH 200 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Also ich bin dabei komm mit LKW-Stefan, ich muss zwar aus Niederbayern anreisen ist mir aber egal. Zitieren
matthias 0 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo zusammen,ich bin Matthias Will von www.ma-will.de wenn ich nicht arbeiten muß was sich bei mir leider sehr schnell ändert hätte ich auch Interresse an euerem Stammtisch teilzunehmen! Welche Gesprächsthemen wollt ihr denn dort alles abgrasen? Nicht das es da nur über Bagger geht da bin ich dann etwas fehl am Platz, trotz das ich bei HOCHTIEF arbeite. Ich bitte hiermit mal um Meldungen zu diesem Thema. Gruß aus Oberpleichfeld bei WürzburgMatthias WilllMy Webpage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.