Gast Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hier mal die ganze Runde vor dem Eintreffen von (LKW-)Stefan und seiner Tourtruppe... (die kanem ja nur 3,5 Stunden später... hatten leider vergessen die Schilder aufzustellen so das Stefan anrufen mußte um nach dem Weg zu fragen)was heißt hier 3,5 Std. später wir waren den ganzen Tag beschäftigt gute Bilder zumachen um den Anwesenden mal was gscheites zu Zeigen - net nur olle Kräne daher waren wir immerhin schon um 19.15 uhr da Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @Stefan: LLLLLOOLLL... gute Ausrede aber ADM wirst Du nie bei der Tourenplanung... ausserdem: was heißt hier olle Krane? is ja wohl ne Frechheit... uuund: 19.15? haste Deine Uhr ne viertel Stunde zurückgestellt oder was?Mit pünktlichen GrüßenWolfgang Zitieren
baggerlöffl 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Leute,das war ein sehr schönes Treffen! Sehr informativ und lauter nette Leute. Besonders beeindruckend waren die Zeichnungen von Longfront 321 !! Allen Respekt! Das Buffet war natürlich auch sehr gut.Bin das nächste mal wieder dabei ! baggerlöffl Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hab mich ja bereits positiv über das Treffen geäußert und bin sicher bei einemnächsten Mal wieder mit dabei. Danke an dieser Stelle auch an André für die Kugelschreiber und Feuerzeuge. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ich sage also erstmal: Fetzngaudi!!! Leider musste ich mich schon früh verabschieden, da ich heute um 4.30 Uhr rausmusste ... Ich wäre jederzeit bereit, irgendwie nach Bayreuth zu fahren, um dem nächsten Stammtisch beizuwohnen... Die Location war perfekt, ich würde vorschlagen, keinen anderen Standort mehr zu suchen, sondern sich bei der Planung gleich auf die Frankenfarm zu fixieren.Nun ja, ich und Fotos... Danke für das Lob über die Zeichnungen Ich kann's kaum erwarten, mich zum nächsten Stammtisch oder gar zum internationalen Usertreffen auf den Weg zu machen @ André: Herzlichen Dank für die Kulis und Feuerzeuge...(kannst du mir nen Bleistift organisieren... )...nette Geeste Alles in allem: EINFACH SUPER Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.