Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 zum Abschluß ein Bild zu etwas späterer Stunde... gemütliche Diskussion und Bildergucken allerseites...Die Frankenfarm war als Treffpunkt absolut perfekt, an der Art Tresen hinter unserem Tisch waren jede Menge Steckdosen für die Schleppis, die Bedienung war nett und das Büfett war klasse, mein Resümee: hat echt Laune gemacht und alle die nicht gekommen sind haben was verpasst....GrußWolfgang Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Es tut mir Leid,dass ich gestern das Treffen verpasst habe :bagger3: :bagger3: :bagger3: ,mir ist kurzfristig privat etwas dazwischen gekommen :bagger3: Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Wolfgang, ein bischen neidisch schau ich ja doch zu Euch rüber. Nicht das Ihr es geschaft habt so ein Treffen zustande gebracht zu haben. Nein wegen dem schönen grossen Saal. Denn brächten wir beim nächsten Treffen in NRW auch.Gruß Wolfgang Zitieren
André 139 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Das schaut doch gut aus für den ersten Bayern Stammtisch Ich hoffe ihr hattet auch Schreibzeug...? Zitieren
harald 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo,auch mir hats gefallen, es war schon eine feine Sache. @Andre: Schreibzeug (oder genauer Kugelschreiber) gabs natürlich auch, das wurde vor Ort verteilt.@Kaelble SL 28: Von den Räumlichkeiten her ist das ganze noch ausbaufähig, das war nur ein Saal von mehreren, wenn ihr da oben keinen habt, müsst ihr nur herkommen Gruß,Harald Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.