Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben

zum Abschluß ein Bild zu etwas späterer Stunde... gemütliche Diskussion und Bildergucken allerseites...
Die Frankenfarm war als Treffpunkt absolut perfekt, an der Art Tresen hinter unserem Tisch waren jede Menge Steckdosen für die Schleppis, die Bedienung war nett und das Büfett war klasse, mein Resümee: hat echt Laune gemacht und alle die nicht gekommen sind haben was verpasst....

Gruß
Wolfgang

2005/02/post-29-1108905538_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Es tut mir Leid,dass ich gestern das Treffen verpasst habe :bagger3: :bagger3: :bagger3: ,mir ist kurzfristig privat etwas dazwischen gekommen :bagger3:
Geschrieben
Hallo Wolfgang, ein bischen neidisch schau ich ja doch zu Euch rüber. wink.gif
Nicht das Ihr es geschaft habt so ein Treffen zustande gebracht zu haben. top.gif
Nein wegen dem schönen grossen Saal. whistling.gif
Denn brächten wir beim nächsten Treffen in NRW auch.
Gruß Wolfgang
Geschrieben
Das schaut doch gut aus für den ersten Bayern Stammtisch top.gif
Ich hoffe ihr hattet auch Schreibzeug...? whistling.gif
Geschrieben
Hallo,

auch mir hats gefallen, es war schon eine feine Sache.

@Andre: Schreibzeug (oder genauer Kugelschreiber) gabs natürlich auch, das wurde vor Ort verteilt.

@Kaelble SL 28: Von den Räumlichkeiten her ist das ganze noch ausbaufähig, das war nur ein Saal von mehreren, wenn ihr da oben keinen habt, müsst ihr nur herkommen wink.gif

Gruß,
Harald

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...