Yumbo 82 Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 Hallo!Der Bagger sieht aus wie eine 15-Tonnen Maschine. Wenn ich die Fotos mit meinen Unterlagen abgleiche, dann kommt eigentlich nur der 315 bzw. 317 in Frage. Da dieser Bagger ein langes Laufwerk mit 2 Tragrollen besitzt, kann´s nur der 317 sein. Die haben übrigens beide den gleichen Oberwagen und damit auch den selben Heckradius von 2.450 mm. Gruß! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
nico 3 Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 Hallo Ulf,gucke dir bitte mal das zweite Foto an, da siehst du das der Bagger zwei Klappen zwischen Kabine und Kontergewicht hat. Der 317 hat aber nur eine, diese zwei Klappen gab es erst ab dem 320 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
trucker10 6 Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 Ich bin mir auch ziemlicher sicher das es ein 320l ist, mfg Andre´ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yumbo 82 Geschrieben 21. September 2008 Share Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Hallo Ulf,gucke dir bitte mal das zweite Foto an, da siehst du das der Bagger zwei Klappen zwischen Kabine und Kontergewicht hat. Der 317 hat aber nur eine, diese zwei Klappen gab es erst ab dem 320... ja da hast Du recht. Habe gerade mal alles von 320 L durchgeschaut. Würde das jetzt auch behaupten. Obwohl mir der Bagger kleiner erscheint. Ich finde auch, dass die linke Klappe relativ schmal ist. Und 2,75 Meter Radius... Na ja, vielleicht täuscht das auch.Gruß und danke für die Info! bearbeitet 21. September 2008 von Yumbo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fan-Liebherr 0 Geschrieben 1. Dezember 2008 Share Geschrieben 1. Dezember 2008 HalloIch glaube ich hab da, mal was in einem Buch gelesen.Das Buch heißt: "Erdbewegungsmaschinen" von Lothar H.Ich werde mich mal erkundigen, ob da was drin steht. Ich lese morgen mal nach. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.