Tinu 0 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ich liebe diesen Kran!!!! Tolle Bilder, am letzten Bild sieht man was für ein Gigant dieser Kran ist. Die LH180ersehen richtig mickrig aus daneben. Da hatte der LTM1500 wiedermal was richtiges zum heben. Was wird da eigentlich gebaut? Ein neues Kraftwerk?Gruess Tinu Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Das sind keine Liebherr 180er sondern 140er und 112 er. Dort wird glaub ich eine Müllverbrennunganlage gebaut. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Oh Entschuldigung, danke für die Korrektur.Gruess Tinu Zitieren
nico 4 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Diese Bilder sind fantastisch, Wolff baut einfach die schönsten Wipper. bearbeitet 20. September 2008 von nico Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Dem kann ich nur zustimmen. Und wenn man bedenkt, das Wolff der einzige Hersteller ist, der Wipper im großen umfang auch verkauft. Zumindest in unseren breiten. Da spielt Liebherr mit seinen HC-L eher eine untergeordnete Rolle. Anders auf anderen Märkten. Speziell im asiatischen Raum ist Liebherr vor Wolff einzureihen bei den Wippern.Und beeindruckende Leistungsdaten kann dieser 900B auch vorweisen...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.