FloSweden 1 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich find das cdc ist noch nicht so ausgereift hab nen kumpel der arbeitet bei der konkurenz (volvo) und der meinte auch das öfter mal die cdc hebel abbrechenHast Du persönliche Erfahrungen mit CDC???Oder kommt Dein Wissen darüber von Deinem Kumpel also aus zweiter Hand?Denn ich kann Deine Urteile nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen.Das System funktioniert Einwandfrei und ist nun wirklich schon längst Kunden und Alltags erprobt.Also vielleicht mal selber ne Runde drehen und sich dann eine eigene Meinung bilden Gruss Florian Zitieren
chris2003 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich hatte in der alten fa mal einen gehabt (l150e mit cdc) und da war<das noch ziemlich einfach und wackelig verbaut weiß nicht ob das jetzt schon besser ist aber naja ich hab keinen abgerissen kumpel hat mir nur erzählt das sie die öfter wechseln bei cat haben wir ja sowas nicht Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 HalloAlso ich kann über die CDC lenkung nix schlechtes sagen,nix von wackelig Meine Arbeitskollegen haben mich auch alle für bescheuert gehaltendas ich die CDC haben wollte.Die " ach ist doch nix" usw...aber mittlerweile sind sogar die leute die am meisten gemeckert habentotal begeistert also kann nur sagen Gruß Ingo Zitieren
chris2003 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich äußere mich ja nicht schlecht drüber aber es soll spezis geben die die sticks schnell abkloppen Zitieren
Radlader-Chris 0 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 HiIch bin ein neuer hier.Fahre selber einen Volvo L150D in einem grossen Kieswerk, in meiner Region hier die größte Kieswerk Firma.Ich habe vorher einen Komatsu wa 470 altes Baujahr gefahren und gegen den Volvo ist das eine andere Welt.Kein Vergleich.Zu diesem CDC kann ich nichts sagen, konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln.In einem anderen Werk von der Firma ist ein Volvo L180E mit dieser Technik.Seit ca. 2 Jahren fahre ich nun diesen Volvo L150D und möchte ihn nicht mehr missen.Allein das fahrverhalten ist einmalig.mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.