Ingo 0 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen wollte mal ein paar neue bilder von meinem Arbeitsgerät posten:Volvo L120 ELeider haben die Aufkleber dem Sauberkeitsdrang von mir nich standgehaltenund sind fliegen gegangen,beim saubermachen mit dem Hochdruckreiniger @FloSweden:nich schlagen Findet ihr eigentlich eine Freisprecheinrichtung im Radlader überflüssig also ich habe eine und finde es ist nötig (habt ihr schonmal geladen mit der CDCund dabei Telefoniert) nee neeso schaut´s aus:Mikrofon und Lautsprecher sind oben unter der Decke angebracht.Bis denn Gruß Ingo bearbeitet 18. Januar 2005 von Ingo Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 na dass die Aufkleber von Volvo nix taugen das is ja schwach Zitieren
forestbird 0 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 na dass die Aufkleber von Volvo nix taugen das is ja schwach He LKW-StefanZum arbeiten und damit auch Geld verdienen brauch ich keine Kleber, aber starke, flinke Maschinchen die wenig Sprit verbrauchen gruss forestbird Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 aber starke, flinke Maschinchen die wenig Sprit verbrauchen das kann ich nur bestätigen,schnell ist er,Sprit verbrauch auch sehr gutund knickt sehr viel weiter ein als der Caterpillar.Außerdem steht ja vorne noch in der Scheibe VOLVO Gruß Ingo Zitieren
chris2003 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich find das cdc ist noch nicht so ausgereift hab nen kumpel der arbeitet bei der konkurenz (volvo) und der meinte auch das öfter mal die cdc hebel abbrechen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.