Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
moin

Ich war am Freitag in Neumünster habe zwar mit Baumaschienen kaum was zu tun
aber bin halt neugierig was es so gibt .
Fand das es auf der Aussenfläche recht eng war jemand der einen Bagger "testen" wollte
wurde da schnell ausgebremst wacko.gif
Es wurde Werbung gemacht vorgeführt .. nun Messe eben hab doch gestaunt was es so alles gibt .

Wo ich bissi negativ überrascht war ist die Qualität mancher Hersteller
wenn ich sehe das ein "neue" Baumaschiene rostet an den Kanten Ecken die Schmiernippel überlackiert sind Ölpfützen sich bilden oder die Maschiene allgmein nicht sauber ist frage ich mich
wer sowas überhaupt anguckt ??
Klar es sind Baumaschienen die sind nur einmal neu und sauber wink.gif .. aber auf einer Messe sich so zu präsentieren ... ?

Dann war ich noch in den Messehallen die Hausbau als Thema hatten auch hier Licht und Schatten
aber ein informativer Tag alles in allem .

War sonst keiner bei der Nordbau ?

Gruss Meinhard

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich war Donnerstag und Freitag auf der Nordbau. Die BF24-Filmcrew bis Sonntag. Wenn mich nicht irgendwas ausbremst, geht die BF24-Fotostrecke dieses WE online yes.gif

Der Film wird etwas länger dauern, doch bestimmt das Warten wert sein.
Geschrieben
Ich war von Donnerstag früh bis Dienstag um 1600 Uhr da. Gab viel zu sehen. Bei Könicke war ich mit nem Sennebogen in die erste etage gefahren worden und hab von dort oben die Show im Volvo Drom fotografiert einfach gigantisch. klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...