Micha112 0 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 HalloHier ist wider 1 neuer ich bin Michael und bin 21 und habe 1 Sohn der 2 Monate ist Habe ne Ausbildung zum garten und Landschaftsbauer angefangen aber auf Grund von um zu leider auf gegeben müssen Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf kurz oder lang rohr hab mich selbständigt zu machen und hoffe das ich das mit euer Hilfe besser geht Na dann wehr natürlich mehr wissen will sehr gerne MFG Micha Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo Michael...erstmal willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.Womit willst du dich denn selbstständig machen?Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Micha112 0 Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 HalloIch habe vor mich mit Regenwassersammelsystemen selbständig zu machen also die zum eingraben in der erdeMFG MIcha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.