Terex TA30 0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Hi Forummitglieder,habe gehört das JCB einen Kettenbagger baut in der 50 t Klasse Hat eventuell jemand von euch Fotos von diesem Bagger???GrußTerex TA 30 Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Fotos habe ich leider keine, aber einen interessanten Bericht zum neuen JS520 gibt es hier: Klick!Der Bagger scheint offiziell noch nicht ins JCB-Programm übernommen worden zu sein.Niels-Baumafreddi Zitieren
Terex TA30 0 Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Hallo Baumafreddi,vielen Dank für das video!!!! Nicht schlecht....Also ist der Bagger noch gar nicht auf den Markt oder wie??????Gruß Terex TA 30 Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 So viel ich bisher verstanden habe, ist dies ein Vorserienmodell, also eine Art erweiterter Prototyp bzw. Testfahrzeug vor der Serienfertigung um das ganze Fahrverhalten, das Verhalten im Einsatz mit verschiedensten Anbaugeräten sowie die Anwendbarkeit im Praxiseinsatz zu testen.Bin mir sicher, dass da sicher bald was neues kommen könnt, also zu dem Bagger... wenn der etwa wirklich als Abbruchmaschine eingesetzt werden sollt bzw. die dementsprechende Nachfrage kommt (etwa bei Massenerdbewegung in Baufirmen) wird es sicher bald neue Informationen zu dem Bagger geben.Hat ja beim JS 460 auch eine ganz schön lange Zeit bis zur ersten wirklichen Serienmaschine gedauert, also wirds beim 520er wohl noch bissl dauern Zitieren
Terex TA30 0 Geschrieben 17. September 2008 Autor Geschrieben 17. September 2008 Hallo Karl,danke mal für die Info Ich denke auch das das noch ein bischen dauert bis der Bagger auf den Marrkt kommt.Ob er jedoch so gut als Abbruchmaschine geeignet ist möchte ich etwas bezweifeln. Lassen wir uns mal überraschen!!! Gruß Terex TA 30 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.