Gast powerliner Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Osnabrück und bin seit 28 Jahren als LKW Fahrer tätig. Bis 1989 war ich bei einer baufirma in Norddeutschland tätig. Nach deren konkurs hat es mich nach osnabrück verschlagen,wo ich seitdem bei einer Transportfirma arbeite.Da ich sehr viel mit Baumaschinen zu tun habe,und diese auch transportiere,habe ich mich entschlossen hier mein wissen mit einzubringen und vielleicht einigen mitgliedern mit Rat und Tat zur seite zu stehen.Ich freu mich heir zu sein. bearbeitet 14. September 2008 von powerliner Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Herzlich Willkommen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Na dan herzlich Wilkommen hier im Forum.LG F.K. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.