Colourconcept 6.705 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Nachdem die Produktion am neuen Standort der Kramer-Werke GmbH in Pfullendorf erfolgreich angelaufen ist (siehe ->hier), wird am 26. und 27 September 2008 das Werk mit einem Tag der offenen Tür offiziell eröffnet und der Öffentlichkeit präsentiert. Anfahrtsplan Pfullendorf ->Klick! Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Hallo,ich werde am Samstag oder Sonntag auch da sein.Hat mir noch jemand einen Straßennamen in der Nähe ? weil mein Navi die Wacker -Neuson Straße nicht kenntOder was ist in der Nähe wo man sich orientieren kann ?Danke !!! Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Es gibt ja auch Google Maps....Aber bitteschön hier ist es Das Werk ist ab von der L201 auf der Ostseite der Stadt... Viel Spass beim Besuch Gruss, Pete Zitieren
André 139 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Hat mir noch jemand einen Straßennamen in der Nähe ? weil mein Navi die Wacker -Neuson Straße nicht kennt.Industriestraße 3 Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Hallo Leute,das neue Werk ist im Südwesten von Pfullendorf. Von Pfullendorf kommend, muss man Richtung Stockach / Überlingen fahren. Die Firma Geberit ( Sanitärzubehör ) ist weithin sichtbar und fast daneben. Von Stockach bzw. Überlingen kommend durch Aach - Linz ist es in Höhe von Strobel - Tiefbau rechts abzubiegen durch die ehemaligen Bahnunterführung. Ist ausgeschildert ! Das Bild , das weiter oben zu sehen ist, zeigt nicht den richtigen Standort. Da ist eher Alno - Küchen in der Gegend!Viel Spass beim Besichtigen wünscht euchMarkus bearbeitet 23. September 2008 von FUCHSBLUES Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.