grader alf 1 Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Hallo aus dem Westerwald.Ich heiße Alfred und arbeite als Raupenfahrer in einem Mittelständischen Betrieb. Laderaupen ( CAT 953 und Liebherr 622) und Planierraupen (Liebherr 722 / 732 jeweils normales sowie Moorlaufwerk, D5 mit 6-Wege-Schild und Komatsu D65PX) hatte ich gefahren; sei es im Abraum oder auch im Straßenbau. Seit kurzem fahre ich den Grader. Da muß ich mich noch rein fuchsen...Bei den Raupen bevorzuge ich die Liebherr! Der Grader ist ein O+K.Gruß ALF bearbeitet 13. September 2008 von grader alf Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Hallo AlfredHerzlich Wilkommen hier im Forum und viel Spass.LG F.K. Zitieren
grader alf 1 Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 Vielen Dank, werde ich haben.Bin noch auf der Suche nach "anderen" Graderfahrern. Wenn ich die schönen GPS-Systeme sehe ... Bei uns wird im besten Fall mit der Automatik gefahren. Gruß ALF Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Hallo und Servus von mir, schön das Du den Weg hier ins Forum gefunden hast und dich mit dem Graderfahren anfreunden tun tust....... wünsch Dir viel Spass hier und vorallem beim Graderngruß vom Albi bearbeitet 13. September 2008 von Grader-Albi Zitieren
grader alf 1 Geschrieben 13. September 2008 Autor Geschrieben 13. September 2008 Danke ALBIGruß ALF Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.