F.K. 3 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Gegengewicht So jetzt gehen näher an die Sache heran. Schaltschrank mit dieversen Anschlüssen wie schön zu erkennen und Hubwerk sieht auch relativ neu aus Lasthaken und Laufkatze So der ganze Kran So das wars von meiner Seite aus. LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo zusammenIch hoffe meine Vermutung ist rech und es handelt sich um einen WK 122 SLUnterwagen Beim nährem Betrachten merkte ich das der Unterwagen diesmal in weiss ist. Mal eine andere Farbe Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Gegenauslger Ein Blick näher heran. Zu sehen sind Hubwerk und Schaltschrank plus Gegengewichte wo es nicht so viele hat da er nicht so eine grosse Ausladung hat Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Gegenauslger Ein Blick näher heran. Zu sehen sind Hubwerk und Schaltschrank plus Gegengewichte wo es nicht so viele hat da er nicht so eine grosse Ausladung hat Abspannbock Kabine und Schwenkmotor und noch die Kabine allein Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 So dan kommen wir zur Laufkatze im vierstrangbetreib Und noch der ganze Kran Abschlussbild mit seinem Bruder zusammen So das wars von meiner Seite. LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.