F.K. 3 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Und noch ein Blick zu den Brüdern so das wars von mir LG Florian Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hallo Florian,stehen die zwei WK 122 SL in Amriswil. Hinter dem eintem 122er steht noch ein WK 71 SL.Den vorderen WK 122er cc 90 musste ich für zwei Tagen führen. LG Marc67o Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Hallo Florian,stehen die zwei WK 122 SL in Amriswil. Hinter dem eintem 122er steht noch ein WK 71 SL.Den vorderen WK 122er cc 90 musste ich für zwei Tagen führen. LG Marc67oHallo MarcoJa das hast du richtig erkannt. Immer schön wenn du die Kran kennst. Ich dachte stutz Krane dürfen hier nicht fehlen. Stutz hat jo noch mehr Krane daher geht mir die Arbeit nie aus. Vielleicht erwische ich nächstes weekend noch ein paar Wölfe.Liebe Grüsse aus der Ostschweiz Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo zusammenWeil es gerade so schön sind kommen noch zwei weitere WK122. Fange ich einmal mit dem höheren von beiden an. Grundballast Hier schön zusehen der Abspannbock unten sieht den Zahnkranz und den dazugehörigen Schwenkmotor Kabine Gegenausleger Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 So schön rot wie der Schaltschrank und das Hubwerk ist wurde es erneuert Lasthaken und Laufkatze Und noch der ganze Kran So nun zum zweiten da vergass ich leider den Unterwagen zu fotografieren aber ich hoff ihr habt trotzdem FreudeKabine wie schön zu sehen am sonnerollu und der roten Allufolie wir er von oben gefahren Abspannbock Gegenausleger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.