Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.281

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
@Tinu
Also neu ist der Grüne 122SL bestimmt nicht,neu lackiert würde ich sagen ja.Die Kabine auch überholt hat aber noch die ganz alte Steuerung wo die Meisterschalter noch nicht am Sitz befestigt sind oder in den Sitzlehnen integriert sind.
Das ist ein WK122 SL der auf dem 1,50m Turm steht.Mit der Kombi hab ich ihn am meisten bis jetzt imer gesehen jedenfalls bei uns in Deutschland.Gibt auch auf 2m Turm so wie der rote weiter hinten auf deinen bildern.

Gruß
Knuffi bearbeitet von Knuffi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
@Knuffi.

Danke für die Erklärungen, ja das nur neue Farbe drauf ist habe ich mir schon fast gedacht wink.gif Aha bei uns in der Schweiz ist es genau umgekehrt, hier steht der 122 "Standardgemäss" auf dem 2m Turm.... Wobei ich jetzt den 1,5m Turm doch schon häufiger sehe....

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu
Geschrieben
@Tinu
Kein Problem wave.gif
Wie ich sehe ist der grüne ja sogar nur als 4To Variante sprich 2-Strang Betrieb ausgelegt.Normalerweise hat ja der 122SL eine größere Hakenflasche und 4-Strang hebt dann 8To.
Geschrieben

Ja den 122 kann man so variabel machen da kommste ja gar nicht mehr mit und einen Knoten im Hirn biggrin.gifbiggrin.gif
Was den Haken angeht du meintest sicher diesen hier.

WK122__16_.JPG

Gruess Tinu
Geschrieben
@Tinu
Ja genau den Haken meine ich.Ja ist schon manchmal verwirrend die Modellvielfalt.
Den Nachfolger 5520 gibt es auch mit 1.50m und 2m Turm dafür aber nur im 2-Strang Betrieb.

Gruß
Knuffi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...