Gast Beat Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Mich persönlich würden mal die Technischen angaben zu dem Kran interessieren. Das heisst, wie hoch kann der maximal sein, und was für eine maximale Ausladung, damit er immer noch mit dem Raupenfahrwerk verschoben werden kann Gruss Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Das wäre ebenso gut zu wissen, so wie die bedingungen, unter denen er verfahren werden darf.. Quer- und längsneigung usw.... Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Hi Alwin, hi Beat,ich habe diese Daten auf den original Sheets, die bekanntlich nicht hochgeladen werden konnten.Ihr könnt mir Eure E-Mail Adresse per PN schicken, dann maile ich Euch das und Ihr werdet staunen:zB 80m Hubhöhe bei einem 10X10m Unterwagen mit 500HC - unglaublich Grüsse,Stephan bearbeitet 21. März 2009 von stephan1964 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.