Wölffchen 2 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) so 2 Versuch---- bearbeitet 20. März 2009 von Alwin Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) das hier gehört normal neben das andere, bekomme ich nur auf die schnelle nicht hin.es fehlt auch etwas an den Bildern, sorry aber das leigt an der Vorgabe die ich bekommen habe. Ist wohl nicht vollständig eingescannt wordenGrußWölffchen bearbeitet 20. März 2009 von Alwin Zitieren
Lino2304 10 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hallowirklich interessante Prospekte.Auch von mir ein Dankeschön fürs sende der Prospekte .MFGLino Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hallowirklich interessante Prospekte.Auch von mir ein Dankeschön fürs sende der Prospekte .MFGLinoHi Lino, hi Jörg!...gern geschehen Jetzt weiß ich auch, warum ws der Upload bei Euch geklappt hat und bei mir nicht:Jörg hat die Seiten einzeln als JPGs hochgestellt, während ich versucht habe, den ganzen Prospekt als EIN PDF hochzuladen - naja, Hauptsache es hat nun irgendwie geklappt By the way: weiß jetzt jemand, wie das mit der Verkleinerung und dann mit "click to enlarge" funktioniert? Jörg hat es ja nun so gemacht, also mussssss er es ja wissen ...geht das am Ende nur mit JPGs und nicht mit PDFs?Viele Grüsse ! Zitieren
Kai 2 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Im Forum selbst werden die Bilder nur in einer verkleinerten Version angezeigt.Wenn man sie anklickt werden sie größer und wenn man sie dann noch imneuen Fenster öffnet werden sie in Originalgröße angezeigt.Wie groß (in Pixeln) das dann ist, ist egal, hauptsache es geht nicht über 200kb Dateigröße. ABER: Je mehr Pixel bei kleinerer Dateigröße desto mieser die Qualität. Optimal möglich bis max. 1024Px hab ich die Erfahrung gemacht. bearbeitet 20. März 2009 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.