Gast mrash Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Wer hat Erfahrung mit den Hämmern (Silverclip) von Montabert.Ist der Besser als Atlas Copco oder Rammer?Wie ist die Leistung, die Standfestigkeit und vor allem der Service?Wer Erfahrungen hat sollte sich hier mal melden!GrussAndreas Zitieren
Gast mrash Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Hallo, auf Grund der starken Resonanz glaube ich, es gibt diese Hämmer gar nicht auf dem deutschen Markt. bearbeitet 9. September 2008 von mrash Zitieren
EX35 222 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ich hab auch nur das ältere Modell,geht aber gut . Zitieren
dege 0 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Wer hat Erfahrung mit den Hämmern (Silverclip) von Montabert.Ist der Besser als Atlas Copco oder Rammer?Wie ist die Leistung, die Standfestigkeit und vor allem der Service?Wer Erfahrungen hat sollte sich hier mal melden!GrussAndreas Du redest hier von den namhaften Herstellern. Wer da besser ist? Keiner dieser Hämmer ist schlecht. Die Unterschiede liegen später in der Wartung.Bei Montabert ist die Ersatzteilversorgung sehr schleppend oder wahnsinnig teuer, wenn es schnell gehen soll.Bei Atlas Copco sind die Ersatzteilpreise sehr hoch. Von diesem Standpunkt betrachtet, bietet sich RAMMER an. Aber hast Du schon mal über FURUKAWA nachgedacht? In meinen Augen der wirtschaftlichste... auch in der Anschaffung. Zitieren
holzkopp 0 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Du redest hier von den namhaften Herstellern. Wer da besser ist? Keiner dieser Hämmer ist schlecht. Die Unterschiede liegen später in der Wartung.Bei Montabert ist die Ersatzteilversorgung sehr schleppend oder wahnsinnig teuer, wenn es schnell gehen soll.Bei Atlas Copco sind die Ersatzteilpreise sehr hoch. Von diesem Standpunkt betrachtet, bietet sich RAMMER an. Aber hast Du schon mal über FURUKAWA nachgedacht? In meinen Augen der wirtschaftlichste... auch in der Anschaffung.Sicherlich richtig, dennoch solltest Du wissen wofür Du dieses Gerät nutzen möchtest. Für gelegentliche Arbeiten ist AC wohl wirklich etwas teuer, solltest du aber auf Leistung angewiesen sein, wirst du früher oder später auf AC kommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.